Logo gamar gmbh
Reinigung - allgemeine InformationenReinigung - allgemeine Informationen

Reinigung mit fremden Reiniger

Unsere Parkettböden können auch mit fremden Reinigungsmitteln gereinigt werden. Allerdings wirken diese abbauend. Das heisst, der Boden wird sauber, aber es kommen keine Pflegemittel auf den Boden zurück. Erfahrungen zeigen, dass auch Reinigungsmittel mit Pflegemittelzusätzen (fast ausnahmslos auf synthetischer Basis hergestellt) kein Abbau der Oberfläche durch die Benutzung verhindern können.

Bodenseife ist immer alkalisch und beschädigt sämtliche Oberflächen auf der Basis von natürlichen Ölen. Die angeblich "rückfettende Wirkung" kann dies auch nicht aufhalten.

Unsere gamatur® HS-TECH SANIERUNG kann aber auch diese Parkettböden, ohne zu schleifen, wieder in einen sauberen und neuwertigen Zustand zurückversetzen.